Erfahre, welche Stellschrauben du drehen darfst, um dein Online-Business in die Sichtbarkeit zu bringen, dich für Clients und konstante Umsätze zu öffnen und deine Erfolge zu feiern!

Was: Deine LIVE Masterclass für 0€

Wann: Mittwoch, 30. November 2022 – 19:00 Uhr 

Erfahre, welche Stellschrauben du drehen darfst, um dein Online-Business in die Sichtbarkeit zu bringen, dich für Clients und konstante Umsätze zu öffnen und deine Erfolge zu feiern!

Was: Deine LIVE Masterclass für 0€

Wann: Mittwoch, 30. November 2022 – 19:00 Uhr 

Sei mal ehrlich mit dir und deinem (F)Empire:

Hast du dir bereits monatlich stabile Umsätze aufgebaut, weißt wie du deine Soulclients gewinnst und hast eine starke Community im Backround, die dich feiert?

Oder hangelst du von Monat zu Monat, bist jedesmal irgendwie überrascht, wenn jemand bei dir bucht? Dir fällt es schwer die Zufriedenheit und Transformation deiner Kunden zu gewährleisten, weil du irgendwie nicht wirklich weist was du willst und wofür du stehst? 

Das Geheimnis? Ein Step by Step System, dass dein Business nachhaltig erfolgreich macht.

Wir lüften gemeinsam das Geheimnis

Die Masterclass „From Invisible to Becoming“ ist für dich, wenn …

… keine Ahnung hast, wie du mit Social Media ein umsatzstarkes Online Business aufbaust, sodass dir deine Soulclients deine Produkte aus den Händen reißen

… eine Idee oder eine Leidenschaft in dir schlummert, du aber keine Ahnung hast, wie du echte Kunden findest, die wirklich was kaufen

… dich ständig vergleichst und das Gefühl hast, dass du stagnierst und andere schneller wachsen als du.

Ich verrate dir mein System, mit welchem ich bereits so vielen Frauen geholfen habe, ihren 9-5 Job zu kündigen und ein profitables Business aufzubauen.

 

Klingt gut? Dann sicher dir JETZT einen der begehrten Plätze (*Plätze sind begrenzt verfügbar).

In dieser Masterclass bekommst du:

  • SHE (C)EO Blueprint: Step by Step System zu deinem consistent Cashflow
  • Be Visible: 3 Dinge, die du brauchst um von deinen Soul Clients gesehen zu werden
  • Bonus: Ciao Overwhealming – wie du lernst dich selbst auch in schwierigen Zeiten zu managen

Dein leben hast alleine DU in der Hand. Du entscheidest.

über mich

Hi, ich bin Patricia Soul & Business Mentorin. Mit Intuitivem Businessaufbau, Skalierung durch die eigene Persönlichkeit & umsatzsteigernde Strategien begleite ich Coaches und Expertinnen zu ihrem langfristigen und nachhaltigen Businesserfolg. 

Ich wusste schon immer, dass 9/5 nichts für mich ist. Denn einer meiner größten Werte sind Freiheit und Inspiration. Und genau das habe ich mit meinem Soulbusiness erreicht. 

Ich unterstütze ambitionierte Frauen und die, die es werden möchten zu mehr innerer Verbindung, mehr Wohlstand, mehr Freiheit und Leichtigkeit im Leben, wie im Business zu gelangen. 

Mein Herz schlägt für alle Frauen, die bereit sind ihre Leidenschaft in ein erfolgreiches Business zu übersetzen und damit einen Unterschied auf der Welt bewirken möchten.